Achtung: Disclaimer von hier ist zu beachten!

Fotoshooting der 2. Mannschaft 17.07.2008

Vorbemerkungen: Die Bildbearbeitung erfolgt mit einem neuen Programm. Da ist die Balance zwischen Dateigrösse und Schärfe noch nicht ganz gefunden, daher bitten wir die etwas grösseren Dateien zu entschuldigen. Weiterhin ist nach bestem Wissen und Gewissen versucht worden die richtigen Daten der richtigen Person zuzuordnen. Wir hoffen, dass alles stimmt, sind bei so vielen neuen Spielern aber natürlich nicht 100 % sicher. Korrekturen werden gerne genommen und werden dann auch eingearbeitet. Die Rückennummern sind in der Reihenfolge der Spieler vergeben. Sprich Nr. 1 ist der erste Spieler, Nr. 2 der zweite etc.

Mannschaftsfoto klein

seitlich

Hochkant

Bild

Und in hoher Auflösung. Ist für nichtkommerzielle Nutzung ohne weitere Anfrage freigegeben.